Archiv

Archive for 25. Mai 2010

Studien-Bücher-Wunschliste

25. Mai 2010 1 Kommentar

Wer Lust hat, mir das eine oder andereBuch für mein IT-Betriebswirt-Studium zu sponsorn, kann hier die Liste bei Amazon einsehen. Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr mir eines davon schicken wollt, dann aktualisiere ich die Liste… -DANKE!

P.S. zweckgebundene Spenden nehme ich auch dankend an *smile*

Bilderrätsel #4

25. Mai 2010 2 Kommentare
Kategorien:afrika, fotografie, Uganda Schlagwörter: , , ,

Heute

… hat mich hier alles genervt. Es sollte ein Studientag werden und ich habe mir in dem alltäglichen Chaos auch redliche Mühe gegeben. Doch wie es so ist: Es ist Bohnenernte und so wurde vor meinem Zimmer auf die getrockneten Buschbohnen eingedroschen, dazu eine ewig mit sich selbst redende und laut mit den Töpfen klappernde neurotische Joan. Dazwischen Dokas, unsere jüngste, die immerzu sang, heulte oder rum brabbelte und schliesslich Eric, der auf so einem kleinen Lerncomputer sämtliche Kindersongs in blechernem Sound abspielte (Bruder Jakob, Old McDonald u.ä.) Dann hätten wir noch die nervigen Hunde, die sich immerzu ins Haus und in den kleinen Innenhof schleichen und dann lauthals wieder vertrieben werden. Ach ja, und nicht zu vergessen: der Fernseher, der hier auch nahezu immer irgendwelche Trickfilmserien zeigt.

Hmm, ja, das war echt nervig heute. Dennoch habe ich mich durch Unternehmensführung im E-Business und BWL gearbeitet. Falls ich nochmal einen Energieschub bekomme, setze ich mich heute Abend an die Ausarbeitungen. Doch jetzt trinke ich erstmal ein kühles „Tusker Malt“. -interessanterweise ist jetzt gerade bis auf den Fernseher recht ruhig, naja, dann geniesse ich mal eben die Ruhe…

Kategorien:egoman, nur-mal-so-trip Schlagwörter: , ,