Archiv

Archive for 16. Mai 2010

Love, what you are…

16. Mai 2010 1 Kommentar

Es ist ja immer so ’ne Sache, was man schön, gut oder ansprechend findet. Über Geschmack lässt sich (nicht?) streiten. Ich persönlich finde, manche haben Geschmack und andere eben nicht. Aber das ist ja auch okay so.

Ich bin im Netz auf ein paar Bilder gestossen, die mich angesprochen haben. Ich persönlich fotografiere ja nur meinen Alltag und in keinster Weise irgend etwas Arrangiertes. Manchmal würde ich das wohl gerne, aber man kann ja nicht alles haben und in einem Land wie Uganda ist Vieles doch schwieriger zu organisieren. Dennoch, oder gerade deswegen, erfreue ich mich gerne an Bildern von anderen. In diesem Fall ist es ein Portrait. Es gab noch einige Bilder mehr, die ich inspirierend und ansprechend fand, aber ich glaube, so mancher meiner Leser will die hier nicht. Wer mag der kann ja bei  Andreas Puhl (auf facebook) vorbeischauen.

(Bildquelle: Andreas Puhl auf facebook)

Kategorien:fotografie, nur-mal-so-trip, weblinks Schlagwörter: ,