Archiv

Archive for 1. August 2010

Bukaya liegt in Polen

so erscheint es jedenfalls zunächst. Ich habe mal meine eigene IP erfragt und den Standort gesucht und zwar, weil ich immer von jemandem „angegriffen“ werde, den ich ebenfalls mal gesucht habe. Hier sitzt mein „Bösewicht“, in Kamerun. Da der „Angriff“ über Port 53 kommt, frgae ich mich nun: Ist das mein Internetprovider (53:DNS Abfrage) oder fake?:

stealth angriff port 53

Ich dagegen sitze dank Opera in Polen…. Darf ich mich mal blöd stellen und naiv fragen: „Woher wissen dann meine Radiosender dass ich in Uganda bin? -Denn für dieses Land gibt es wegen des Copyrights und so wohl keine Sendelizenzen für viele deutsche Radiostationen…

meine IP

Das war gestern. Heute sitze ich zwischen Lodz und Warzaw…. Ich hab jetzt mal referrer-Übertragung und physical adress request abgestellt.

Duisburg

Wordle: duisburg

Was bleibt einem zu diesem Thema zu sagen? Mitschimpfen will ich nicht, lieber schweigen, an die Verbliebenden und Überlebenden denken und natürlich an die, deren Leben in Panik erstarb als sie zusammen mit Vielen den Liebestanz tanzen wollten. Heute keine kritischen Anmerkungen von mir, zu krass ist, was passierte. Auch wenn ich weit weg bin, hat es mich sehr betroffen gemacht.

Ich war selber zu Anfangszeiten ein paar Mal auf der LoveParade. 1,5 Mio. Menschen in Berlin. Ich war nicht in Duisburg. Ich lebe.

Trauerfeier Duisburg bei zdf

Trauerfeier Duisburg bei deutschewelle.de

Kondolenzgruppe bei facebook