Startseite > egoman, info, weblinks > Vorankündigung

Vorankündigung

Dieser Blog heisst „Moses Schwester bloggt aus Afrika„.

Nun, dem ist ja gerade nicht mehr so und daher denke ich daran, ab 2013 einen neuen Blog anzufangen. Ich möchte diesen hier nicht umbenennen, da er eben so in den Suchmaschinen auftaucht, aber es stimmt eben auch nicht mehr, dass ich in Afrika lebe und arbeite.

Daher schon einmal die Ankündigung, dass es ab 2013 einen Blog mit dem Titel „Träumer zwischen den Welten“ geben wird.

mein neuer Blog ab 2013

mein neuer Blog ab 2013

Der ist zwar schon in Arbeit, aber noch nicht online geschaltet. Aber ihr könnt es Euch ja schon mal merken und evtl abspeichern. Keine Sorge, der letzte Eintrag wird dies auch noch einmal klarmachen, sodass es jeder sieht, der auf diesen Blog kommt….

Kategorien:egoman, info, weblinks Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar