Studien-Update

Es geht weiter! Nachdem ich mich mit meiner Studienleitung in Verbindung gesetzt habe, habe ich nun eine kleine Verlängerung meiner Studienzeit bekommen. Somit muss ich nicht hetzen (wenngleich ich möglichst schnell da durch will).

Durch den Verlust meines MacBooks auf dem Rückflug und dem technischen Crash meines Backups (vor zwei Wochen… –ALLE Bilder der letzten 5 Jahre weg und auch meine vorgeschriebenen Arbeiten für’s Studium) bin ich doch etwas gehandicapt und daher SEHR froh, dass ich etwas Luft zum Atmen habe. Ich hätte nur ungern meinen Schnitt von 1,1 durch übereiltes Arbeiten verhunzt, doch das muss nun zum Glück nicht mehr sein.

Somit heisst es jetzt Vollgas weiter im IT-Business…. *seufz*

Wie letztes Jahr werde ich mich mehr oder weniger verkriechen und Vollzeit-Studium machen, nur unterbrochen von ein paar Trainingseinheiten im Sportstudio, um den Kopf wieder klar zu bekommen…

Ihr dürft gerne an mich denken, denn 10-12 Stunden lesen, büffeln, schreiben ist für mich als handfeste Praktikerin wirklich kein Zuckerschlecken 😉

Kategorien:deutschland, egoman, nur-mal-so-trip Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar