Startseite > afrika, alltag, egoman, Uganda > Die Zeit im Speckgürtel geht zu Ende…

Die Zeit im Speckgürtel geht zu Ende…

Denn, morgen geht es in die Hauptstadt, dort sammel ich nach und nach 2 Mädels ein und dann geht es zurück nach Karamoja. Es wird jetzt auch langsam Zeit, habe „Hummeln im A****“. Ich habe hier unten wieder ein oder zwei Kilo zugelegt (grrrh) und bin somit wieder für  die nächsten Wochen mit Maispampe und Bohnen gewappnet 😉

Ach ja, es war schön, hier zu sein, wie immer. Zuhause ist halt doch am Schönsten 😉

Das Verrückte und Schöne ist, dass ich genau dasselbe sage, wenn ich wieder oben in meiner Lehmhütte bin. Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen, oder? So soll es ja auch sein. Ich bin mal wieder bestens von Sarah versorgt und gemästet worden mit all den Dingen, die wir nicht haben in Karamoja. Fleisch, Brot, Käse, Salate, lustige Abende mit Gin Tonics und Scrabble, guten Freunden…. *seufz* schön, wenn man auch in der Fremde ein Zuhause mit lieben Freunden hat!

Die Planung für meinen Urlaub habe ich leider nicht zu Ende bringen können, da mir entsprechende Rückmeldungen fehlten. Schade. Wenn jemand noch etwas organisieren möchte, schreibt nen Kommentar, ich hoffe dann, diesen an meine Mutter weiter zu leiten. Ihr könnt natürlich auch anrufen. Ihr findet alle Infos unter „Kontakt“.

Also, liebe Leute, ich werde wieder kaum erreichbar sein bis ich dann Mitte September wieder runter komme, um meine Sachen zu packen und in den Flieger nach D zu steigen….

Kategorien:afrika, alltag, egoman, Uganda Schlagwörter: , , , , ,
  1. 15. August 2011 um 21:36

    Hallo,
    wie gesagt für Reutlingen wäre ich zu helfen bereit, wie groß muß denn so ein Raum sein, für den Vortrag? 100 Leute? Es gibt ein paar Möglichkeiten …
    Übernachtung könnte ich organisieren (auch finanzieren), allerdings fehlt Rückmeldung und Termin, ich hatte es schon mal per Kommentar angeboten.
    Grüße
    Peter

    • 6. September 2011 um 13:38

      Hey there,

      sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war schlichtweg nicht erreichbar „in the field“. Jetzt bin ich auch nur noch heute und morgen erreichbar.
      Wenn Du immer noch etwas organisieren willst, kannste das gerne machen. ich denke, es müsste nicht zu gross sein, kann schlecht einschätzen, wieviele kommen würden. Wenn magst, dann kontaktiere meine Mutter (http://www.hannama.blogspot.com/ oder email: hafastenrath {ät}gmx.de), die ist jedenfalls besser erreichbar als ich und kümmert sich zur Zeit um die Planung, da ich das nicht machen kann von hier aus.

      So oder so, nen lieben Gruss schicke!
      Miriam

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar