Startseite > egoman, fotografie > In Gedenken an „Oliver“

In Gedenken an „Oliver“

Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass nun auch mein zweiter Kater verschollen ist. Vor ein paar Monaten verschwand Katinka, der wunderschöne, flauschige, wuschelige Kater und nun ist auch sein Bruder weg. Hatte ich zuerst noch Hoffnung, dass er vielleicht nur einer Katzendame hinterher gerannt ist, so ist doch mittlerweile zuviel Zeit verstrichen und er kann wohl als offiziell verschollen betrachtet werden. Ausmalen, was passiert ist, will ich mir lieber nicht. Hier gibt es so viele wilde Hunde und böse Menschen (was Tiere angeht)…

Also: Goodbye mein Lieber, war schön, Dich hier zu haben! Hoffe, Du bist irgendwo im Katzenhimmel und hast nicht zuviel gelitten!

Oliver

Oliver

Kategorien:egoman, fotografie Schlagwörter: ,
  1. 11. September 2010 um 14:59

    oh, das tut mir von Herzen so sehr leid! 3 Katerchen in 3 Jahren, das ist aber sehr viel, zu viel! Sei lieb umärmelt.

    • 11. September 2010 um 15:05

      und 2 davon in einem halben Jahr… *heul, heul* ja, ist schon echt doof!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar