Startseite > info > Hier geht’s weiter

Hier geht’s weiter

…mit meinem Blog. Der andere Blog (Moses Schwester geht nach Afrika) wurde mehrmals gehackt und voll gespamt und ich hatte eh schon öfter mal im Kopf zu WordPress zu wechseln… hier bin ich nun, und ihr seid ja wohl auch da, sonst würde das hier ja gar keiner lesen.

Kategorien:info Schlagwörter:
  1. 11. Februar 2010 um 13:36

    Viel Erfolg und gutes Gelingen in der neuen Umgebung.
    Gottes Segen auch weiterhin für dich.

  2. 11. Februar 2010 um 14:00

    Na dann, einen guten Neuanfang mit wordpress! 🙂
    Und nieder mit den Hackern! So was ist doch nur bescheuert und gemein! 😦

  3. Hannelore Fastenrath
    11. Februar 2010 um 14:05

    Liebe Miriam,
    habe versucht, bei „Experten“ in meinem Umfeld Hilfe zu bekommen. Aber da hatte keiner ne Ahnung. Nun wünsche ich Dir ein störfreies Berichten auf diesem Blog!

  4. Sarah
    15. Februar 2010 um 11:18

    Dies kommt gut!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar